Minis

Aufbaugruppe für unsere Kleinsten

Die Minis (2017)

Hallo,

wir sind die KCV Minis! Uns gibt es seit Sommer 2013.

Bei uns wird es nie langweilig, denn wir sind eine Tanzgruppe für Mädchen und Jungen ab dem 4. Lebensjahr. Zurzeit sind wir sogar 15 Tänzer und Tänzerinnen und halten unsere Trainerinnen Christina Bronst und Julia Geuß richtig auf Trapp! Sie haben es nicht immer einfach mit uns aber sie bringen uns richtig viel bei. 

Wir lernen erste Schrittkombinationen und kleine Drehungen. Das Hauptaugenmerk unserer Trainerinnen liegt allerdings auf den Grundlagen wie Körperspannung, erste Dehnübungen, Koordination von Armen und Beinen und natürlich dem Spaß am Tanzen.

Wenn ihr Lust habt auch in unserer Gruppe mit zu Tanzen kommt doch einfach am Freitag um 15:00 Uhr in der Turnhalle der Dreibergschule in Knetzgau vorbei.

Wir freuen uns auf euch!